Juni 2019
mailsetc. bietet Ihnen ab sofort zusätzlich komplette Betreuungskampagnen als Agenturleistung an. Die Werbeprofis und Kommunikationsexperten der horngroup entwickeln textlich und grafisch optimierte Betreuungs-Stategien für Interessenten, Neu- und Bestandskunden.
Sie als Auftraggeber nennen nur Ihre Wünsche und erhalten daraufhin ein fertiges Konzept, das Sie
nur noch mit mailsetc. umzusetzen brauchen.
Dies bedeutet für Sie eine erhebliche Arbeitserleichterung. Außerdem können Sie so zeitnah mit mailsetc. starten und ohne Verzögerung etwas äußerst Sinnvolles für Kunden-
gewinnung und Kundenerhalt tun. Hier liegt noch immer viel im Argen: Die meisten Unternehmen wissen wohl, dass sie etwas tun sollten, wissen aber nicht wie, kommen zeitlich nicht dazu oder haben nicht die personellen Ressourcen,
um ihre Pläne umzusetzen.
mailsetc. schließt hier eine Lücke, denn Ihr Unternehmen bekommt damit nicht nur ein äußerst leistungsfähiges Mailmarketing-System, sondern gleich dazu auch noch den passenden Content, um es schnell und wirkungsvoll einsetzen zu können.
März 2019
mailsetc. bietet Ihnen die neue Funktion Selektivmail. Die Relevanz eines Newsletters ist für den Empfänger das
A und O, er muss die Information erhalten, die ihn speziell interessiert. Mehrere Newsletter hintereinander ohne für ihn wirklich relevante Information - und er meldet sich vom Newsletter ab.
Genau hier setzt Selektivmail an: Jeweils die erste Nachricht eines Newsletters ist dem bevorzugten Interessensgebiet des Empfängers gewidmet. Interessiert er sich beispielsweise für Muskelaufbau, dann findet er an erster Stelle eine News zu genau diesem Thema. Gilt sein bevorzugtes Interesse dem Yoga, dann wird eine Yoga-Nachricht ganz oben positioniert. Der Kunde erhält somit stets einen Newsletter mit Inhalten, die tatsächlich für ihn persönlich bedeutsam sind.
Die technische Umsetzung von Selektivmail war keine leichte Aufgabe für die mailsetc. Entwickler, aber sie haben sie elegant gelöst: Schon nach kurzer Zeit können Sie als User damit umgehen. So erhöht sich die Akzeptanz des News-
letters bei Ihren Kunden deutlich - und die opt-outs werden drastisch reduziert.
Februar 2019
Die Resonanz unserer Kunden spricht für sich: Die Unternehmen sind begeistert von den vielfältigen und teils einzigartigen Möglichkeiten dieses zukunftsweisenden Kundenbindungs-Systems. Besonders die Bedienerfreundlichkeit, der dialogbasierte, vollautomatische AutoResponder und die umfangreiche und flexibel erweiterbare Vorlagen-, Text- und Bild-Datenbank finden höchste Anerkennung.