Aktuell


Juni 2014

mailsetc. bietet Ihnen ab sofort zusätzlich komplette Betreuungskampagnen als Agenturleistung an. Die Werbeprofis und Kommunikationsexperten der horngroup entwickeln textlich und grafisch optimierte Betreuungs-Stategien für Interessenten, Neu- und Bestandskunden.
Sie als Auftraggeber nennen nur Ihre Wünsche und erhalten daraufhin ein fertiges Konzept, das Sie
nur noch mit mailsetc. umzusetzen brauchen.


Dies bedeutet für Sie eine erhebliche Arbeitserleichterung. Außerdem können Sie so zeitnah mit mailsetc. starten und ohne Verzögerung etwas äußerst Sinnvolles für Kunden-
gewinnung und Kundenerhalt
tun. Hier liegt noch immer viel im Argen: Die meisten Unternehmen wissen wohl, dass sie etwas tun sollten, wissen aber nicht wie, kommen zeitlich nicht dazu oder haben nicht die personellen Ressourcen,
um ihre Pläne umzusetzen.


mailsetc. schließt hier eine Lücke, denn Ihr Unternehmen bekommt damit nicht nur ein äußerst leistungsfähiges Mailmarketing-System, sondern gleich dazu auch noch den passenden Content, um es schnell und wirkungsvoll einsetzen zu können.



Februar 2014

Auch in diesem Jahr war mailsetc. wieder auf der Premium-
veranstaltung für die Fitness- und Wellnessbranche
MEET THE TOP in Antalya-Belek vertreten.


In mehreren Kurzmeetings á 20 Minuten wurde mailsetc. führenden Fitnessclubs vorgestellt. Die Resonanz war
durchweg sehr positiv und die Veranstaltung ein voller Erfolg.



März 2014

mailsetc. bietet Ihnen die neue Funktion Selektivmail. Die Relevanz eines Newsletters ist für den Empfänger das
A und O, er muss die Information erhalten, die ihn speziell interessiert. Mehrere Newsletter hintereinander ohne für ihn wirklich relevante Information - und er meldet sich vom Newsletter ab.


Genau hier setzt Selektivmail an: Jeweils die erste Nachricht eines Newsletters ist dem bevorzugten Interessensgebiet des Empfängers gewidmet. Interessiert er sich beispielsweise für Muskelaufbau, dann findet er an erster Stelle eine News zu genau diesem Thema. Gilt sein bevorzugtes Interesse dem Yoga, dann wird eine Yoga-Nachricht ganz oben positioniert. Der Kunde erhält somit stets einen Newsletter mit Inhalten, die tatsächlich für ihn persönlich bedeutsam sind.


Die technische Umsetzung von Selektivmail war keine leichte Aufgabe für die mailsetc. Entwickler, aber sie haben sie elegant gelöst: Schon nach kurzer Zeit können Sie als User damit umgehen. So erhöht sich die Akzeptanz des News-
letters bei Ihren Kunden deutlich - und die opt-outs werden drastisch reduziert.



April 2012

Im Hause horngroup bereits längere Zeit im Einsatz, wird mailsetc. seit Jahresanfang nun auch von den ersten Kunden erfolgreich genutzt.


Die Resonanz spricht für sich: Die Unternehmen sind begeistert von den vielfältigen und teils einzigartigen Möglichkeiten dieses zukunftsweisenden Kundenbindungs-Systems. Besonders die Bedienerfreundlichkeit, der dialogbasierte, vollautomatische AutoResponder und die umfangreiche und flexibel erweiterbare Vorlagen-, Text- und Bild-Datenbank finden höchste Anerkennung.



November 2012

Pünktlich zum 12. IHRSA EUROPEAN CONGRESS in Wien hat die horngroup das englisch-sprachige mailsetc. Backend fertiggestellt.


Das hervorragende Dialog-Mailing und Marketing-System mailsetc. ist damit ab sofort auch europaweit und inter-
national einsatzfähig. Auch anderssprachige Backends wird
die horngroup bei entsprechender Nachfrage aufbauen.

Newsletter


Informieren Sie sich über Aktuelles und neue Funktionen von mailsetc.

Teilen Sie uns einfach Ihren Namen und Ihre eMail-Adresse mit, wir werden Sie mit unserem unregelmäßig erscheinenden Newsletter auf dem Laufenden halten.